Die Schokoladen-Seiten des Lebens

  • Weisheit des Monats

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
    Franklin

  • mit_hut_skl.jpg


  • schatzsuche

    Profile for ich_unterwegs
  • Statistik

    • 65,129 Besucher
  • Knöpfe

  • Abonnieren

kiwi glory (2)

Posted by S - 13. August 2008

ihr kennt sicher diese haribo-theken, wo man sich eigene mischungen zusammenstellen kann, 3 apfelringe und 2 schlangen und 4 weisse maeuse etc.

so aehnlich funktioniern die nuss-theken in vielen neuseelaendischen supermaerkten. nur dass man nicht individuell mischt sondern einem direkt eine riesen auswahl an leckeren mischungen angeboten wird.

mein favorit zurzeit sind gemischte nuesse (erdnuesse, cashew, mandeln etc) mit papaya stuecken. manche haben auch schokostuecke dabei, oder diese bananen chips, geroestete nuesse oder nicht, undendliche moeglichkeiten. und dazu nicht teuer, und vor allem gesund. perfektes wander-energie-futter aber genauso gut vor dem fernseher um die olympioniken der welt anzufeuern.

so was will ich in deutschland auch haben!!!

Advertisements

3 Antworten to “kiwi glory (2)”

  1. Chikatze said

    Wow. Das sieht toll aus!
    Vielleicht eine Marktlücke in Deutschland??? :)

  2. vyvienn said

    Also, gesund sind fettige Nüsse auch nur in Massen, wie alles andere auch. Aber die Idee mit der Nusstheke finde ich trotzdem super. Allerdings: bei solch grossen Trögen, ist der Umsatz gesichert, sodass man nicht mit einer Tüte ranzigem Krusch rausgeht? Das wäre vielleicht das einzige, was mich zögern liesse. :)

  3. Claudia said

    Am Stuttgarter Bahnhof gibst doch auch so nen Shop, der getrocknetes Obst und Nüsse zum selber zusammenstellen verkauft. Ok, nicht grad ein Supermarkt, aber ist doch ein Anfang, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: