Die Schokoladen-Seiten des Lebens

  • Weisheit des Monats

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
    Franklin

  • mit_hut_skl.jpg


  • schatzsuche

    Profile for ich_unterwegs
  • Statistik

    • 65,129 Besucher
  • Knöpfe

  • Abonnieren

neulich in australien

Posted by S - 5. August 2008

vorher…

 in Brisbane

 

…nachher

 

 

 

 

 

 

 

 

roo pie in kuranda

5 Antworten to “neulich in australien”

  1. Oh, wie gemein! ;o)
    (Aber schmeckt gut, so’n „Roo“ – hab‘ ich mal im Steakhouse gegessen vor ein paar Jahren.)

  2. Jörg Pispers (Vegetarier) said

    Das kann ich jetzt aber garnicht akzeptieren. Gibt es keine Eukalytuspastete? Würde wohl nicht schmecken, hmmm. Na dann, guten Hunger

    Gruss

  3. Chikatze said

    Buah. Könnte ich nie im Leben essen, die süßen Tierchen.
    Schön aber, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen!! :)
    Wann kommst Du eigentlich zurück? Schon was geplant? Oder bleibst Du jetzt für immer dort?

  4. hahaha, das habe ich mir gedacht, dass das empoerung ausloest :-)
    ich verspreche in zukunft alle roos in ruhe zu lassen!
    und ja, bin bald wieder in d und bleibe fuers erste nicht in nz…

  5. Chikatze said

    empörung, naja. ich kann es mir halt nicht vorstellen…. ;)
    sie sind einfach zu niedlich.

Kommentar verfassen

 
