Die

  • Archiv

  • Meta

huch, ein wal

Posted by S - 12. Februar 2008

cimg2598.jpg

das ist little nick, kurz vor dem abtauchen. mehr fotos aus wellington gibt es hier, fotos aus anderen teilen von neuseeland gibt es hier.

6 Antworten to “huch, ein wal”

  1. Blui said

    Wieder einmal sehr schöne Fotos.
    Und auch Du scheinst Dich dort ja recht wohl zu fühlen.

    Viel Spaß noch dort ;-)

  2. susertux said

    du musst emehr bloggen, ich bin schon total faul geworden, aber wenn du zurückb bist muss der tag nz auf ein stehen – gib gas

    Gruss susertux

    p.s. hute gg kev gewonnenn, aber wird wohl nicht helfen, schluchz

  3. Sach mal, wenn Du wieder kommst, gibst Du aber eine Neuseelandinfoparty für uns Daheimgebliebenen, ok?

  4. @blui: ich fuehl mich so was von wohl hier!
    @susertux: „muss der tag nz auf ein stehen“ – ich weiss nicht,was du versuchst mir zu sagen. ich schiebe es mal auf die deg tragoedie…
    @steffi: gute idee, wenn ich dann mal wieder job und wohnung habe, werde ich das machen. und wenn ich dann mal alle fotos sortiert habe ;-)

  5. Chikatze said

    @Steffis: Oh ja, da wäre ich auch gerne dabei. :)

  6. ich selbst said

    ihr muesst euch aber mindestends bis oktober gedulden, noch habe ich nicht das beduerfnis von hier abzuhauen :-)

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
