Die

  • Archiv

  • Meta

kiwi christmas 2

Posted by S - 23. Dezember 2007

die neuseelaender stellen sich meist plastik-baeume in die wohnungen, im sommer nadeln die echten ja noch viel schlimmer als in einem wohltemperierten deutschen wohnzimmer… aber draussen, da bluehen jetzt die christmas trees. ueberall und mit fantastischen roten blueten. klarer blauer himmel dazu und hoffentlich morgen auch sonne. heute wird noch mal brav gearbeitet, bis 18 uhr…,  abends dann argentinisch-deutsche pizza und der simpson film, morgen ist strand geplant. von den plaetzchen ist nix mehr uebrig, aber ich habe mir ein glas echtes nutella gegoennt :-)

ich wuensche euch allen schoene feiertage!

xmas tree

3 Antworten to “kiwi christmas 2”

  1. Conny said

    Hi Steffi, wünsche Dir schöne Strandtage und fröhliche Weihnachten. Bei uns ist es bitter kalt und teilweise auch geforen, also geniesse die Weihnachten unter der Sonne, cherio Conny

  2. Steffi die Andere said

    Liebe Steffi,

    ich bin ein bisschen neidisch auf Dein schönes Weihnachtswetter und wünsche mir, irgendwann mal genug Urlaub zu haben, um zwischen den Feiertagen freinehmen zu können (wenn ich schon nicht eine Woche von hier fliehen kann). :) Was hat Dir denn der Weihnachtsmann gebracht?

    Ganz liebe Grüsse aus dem diesigen Heidelberg, und einen guten Rutsch!!

  3. Kerstin said

    hallo meine liebe,
    hoffe du hast weihnachten gut ueberstanden… ich auch…
    :) war irgendwie nicht so schoen heute nach neuss zu fahren, wo keiner auf einen wartet… nach 1 woche mit der family und jeden tag trubel ist das schon komisch…
    viele liebe gruesse, kerstin

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
