Die

  • Archiv

  • Meta

kiwi-christmas?

Posted by S - 7. Dezember 2007

sie ist schon gewoehnungsbeduerftig, die weihnachtszeit in kiwiland. sonne und warm ist super, radios mit „winterwonderland“ und „frosty the snowman“ eher bizarr. ich freue mich jeden morgen auf das stueckchen schoki aus dem polnischen adventskalender und habe jetzt sogar mal 20 dollar in einen bahlsen stollen investiert. aber was ich da jetzt in der zeitung gelesen habe, das verwirrt mich doch sehr. die chinesen erobern wirklich die welt:

xmas

3 Antworten to “kiwi-christmas?”

  1. Matthias said

    >>bahlsen stollen
    Ein stolzer Preis, für ein Stückchen Heimat. :D
    Lass ihn dir schmecken. ;)

  2. Chikatze said

    Hör mal, guck, was ich auf meinem Blog im letzten Jahr gefunden habe:
    http://www.chitime.com/blog/?p=636
    :))

  3. polariot said

    Hui, ob das einer oder sogar der einzige (Reis) ist der fliehen konnte, also aus dem Sack, der aus China, bevor dieser, also der Sack, umfiel???

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
