Die

  • Archiv

  • Meta

fotos

Posted by S - 26. November 2007

und hier gibts noch ein paar fotos aus wellington. leider kostet mich jede minute im internet, deswegen verzichte ich auf das drehen der hochkant-bilder. und es ist natuerlich nur eine kleine, schnelle auswahl. viel spass damit.

2 Antworten to “fotos”

  1. Kerstin said

    hallo steffi, du hast es richtig gemacht. hier ist es kalt und dunkel und grau und regnerisch… was faellt mir noch ales negatives ein? wir haben sales meeting, d.h. alle west-europäischen verkaeufer sind da und nerven den ganzen tag…. bin echt grogy!! deine bilder sehen klasse aus ! wellington muss ein traum sein…. was macht denn der job? ganz liebe gruesse, kerstin

  2. Blui said

    Wenn ich die Bilder so sehe frage ich mich direkt ob Du zum Urlaub oder zum arbeiten in Neuseeland bist ;-)

    Schöne Motive, bitte weiter… :-)

Sorry, the comment form is closed at this time.