Die

  • Archiv

  • Meta

bilder

Posted by S - 19. Oktober 2007

und hier gibts noch ein paar fotos von den ersten drei wochen neuseeland, es fehlt aber ein ganzer teil, der noch nicht hochgeladen ist, ich werde das noch aktualisieren.

2 Antworten to “bilder”

  1. Matthias said

    Super, da klick ich mich mal durch.

  2. Kerstin said

    hallo steffi,
    na das krankenhaus sieht aber nicht gerade vertrauenserweckend aus…. :( hoffe es geht dir etwas besser!
    habe mich mal wieder zuhause eingelogt, mal schauen wann er mich wieder rauswirft. bekomme gleich besuch von einem ex- arbeitskollegen und dann geht es in die altstadt zum ski langlauf weltcup.. heute ist guildo horn da, das kennen wir doch noch von irgendwoher, oder..? :)
    guesse dich ganz lieb, kerstin

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
