Die

  • Archiv

  • Meta

diverses

Posted by S - 7. Oktober 2007

mal so ein paar punkte, die ich mal los werden wollte, ueber neuseeland und seine bewohner und so.

„wir“ haben im rugby verloren. die grosse uhr in auckland, die die stunden und sekunden bis zum finale anzeigt, haengt aber noch. ich konnte das spiel leider nicht sehen, weil punkt 8 uhr (morgens!) unser bus abgefahren ist, und busse warten nicht…

thema ampeln. eigentlich ist jedem voellig egal, welches licht da leuchtet, man geht wenn die strasse frei ist. ausser an den grossen kreuzungen an der queen street in auckland, da ist es besser zu warten. wenn man dann aber geht, dann quer ueber die kreuzung, also schraeg, diagonal sozusagen. das gefaellt.

tomaten sind hoellenteuer, warum habe ich nicht rausgefunden. ein kilo 5 euro! kiwis muessten ja eigentlich billig sein, kosten aber irgendwie doch so viel wie in deutschland. ein grosses bier kostet ca. 2.25, also billig. zu viele gin tonic machen kopfweh…

@ andere steffi, ja flat white gibt es, ich mag den cappu aber lieber. und weihnachten ist noch sooo lang hin, ich denke aber, dass ich ende oktober weiss, wo ich ende dezember bin, dann gibts auch ne adresse. im moment wuerde ich mal auf dunedin spekulieren, aber das kann sich taeglich aendern…

@ joerg, zum glueck darf ich noch nicht arbeiten! die steuerbehoerde laesst sich zeit und ich geniesse mal weiter das suesse leben hehehe frueh aufstehn ist schon schlimm genug

Advertisements

Eine Antwort to “diverses”

  1. Conny said

    Hi Steffi, habe letzte Woche den Konsum von Kiwis (Vitamin C=keine Erkältung)erhöht, damit Du bald welche für uns pflücken kannst :)),lg Conny

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
%d Bloggern gefällt das: