Die

  • Archiv

  • Meta

countdown

Posted by S - 13. September 2007

in wenigen minuten geht mein rechner vom netz. es wird ernst!

seit einer woche kein auto mehr, seit heute keine arbeit mehr, morgen verlasse ich meine düsseldorfer wohnung, leere diese und erhole mich ein paar tage bei den eltern.

ich bezweifle, dass ich heute schlafen kann. wo war eigentlich das sudoku buch? habe ich lange nicht gesehen…

2 Antworten to “countdown”

  1. Chikatze said

    Oh mannomann, ist das aufregend.
    Wieviel Tage noch? Wieso ist hier kein Counter auf Deinem Blog?
    ;)

  2. ela said

    Ui ui es wird ernst was bei den Eltern die Wohnen aber nicht in meiner Nähe oder sind die das? wenn ja dann meld dich mal vielleicht ist ja noch ein Käffchen drin bevor du in die Ferne fliegst

Sorry, the comment form is closed at this time.

»
 
