Die

  • Archiv

  • Meta

hibbelich

Posted by S - 7. September 2007

noch knapp 10 stunden – dann gibts endlich wieder eishockey! endlich im wahrsten sinne des wortes, denn das erste saisonspiel meiner deg wird wohl auch mein letztes sein dieses jahr :-( jedenfalls sitze ich hier schon deutlich als fan gekennzeichnet an der arbeit, die wunderkerzen liegen bereit und ich freue mich riiiiesig. als schmankerl sollen die düsseldorfer symphoniker heute live den schneewalzer und das altbierlied spielen. a propos altbier… ja, das wird auch fließen. dabei will ich doch morgen um 9 (8 uhr planen nur streber) auf der autobahn richtung bremerhaven sein um dort mein auto urlaubsvertretung machen zu lassen.

deshalb schweige ich jetzt wieder, es sind noch 17 tage.

7 Antworten to “hibbelich”

  1. zapfle said

    Ich wünsch es wär mein EHC Freiburg mal wieder in der DEL…

  2. susertux said

    da ich für die wohnungslosen noch etwas aufräumen muss, werde ich dich kurz vol OL überholen !!!

  3. Chrissy said

    Und wie haben sie gespielt?

  4. @ chrissy: gewonnen natürlich, 4:2 gegen den meister!
    @ susertux: die obdachlosen danken es dir.
    @ zapfel: es geht doch nix über eishockey…

  5. herr axel said

    heute ist der schönste tag meines lebens! meine tigers sind spitzenreiter und die adler aus mannheimer das schlußlicht in der tabelle. eishockey-herz, was willst du mehr? juhuuuuuuuuuu!

  6. … und am freitag muss die deg nach nürnberg fahren… aber wer den meister schlägt, schlägt auch den tabellenführer. und notfalls hole ich die voodoo nadeln raus und bearbeite einen gewissen tiger-schal!

  7. Ronald said

    Hey! Whats up? Are you ready for the big trip?? Let me know whats going on!! :) Wish you all the best!! Ronald

Sorry, the comment form is closed at this time.

«
 
