Die

  • Archiv

  • Meta

u30

Posted by S - 27. August 2007

noch 28 tage bis abflug.

6 Antworten to “u30”

  1. Chikatze said

    Hi! Du hast einen Award bekommen: http://www.chitime.com/blog/?p=2330

  2. ela said

    am 24.9? oder wie werte ich sonst deine Aussage das der Tag ein guter wird :-)

  3. Blui said

    Wenn Dir die zeit zu kurz vor kommt würde ich empfehlen Stunden zu zählen. Da ist die Zahl dann gleich 24-fach größer ;-)

  4. @ela, genau, der 24.!!
    @ blui, ganz im gegenteil, je kleiner die zahl desto besser!!!

    noch 27.

  5. Blui said

    Dann gibt es bei einstellig sicherlich eine große Party, oder?

    Verflixt, und ich bin dann im Urlaub :-(

  6. Chikatze said

    Wo ich gerade das Film-Thema auf meinem Blog hatte: Hast Du eigentlich „Whalerider“ gesehen? So wegen Neuseeland und so…!? ;)
    Ganz toller Film!!!

Sorry, the comment form is closed at this time.

»
 
